+++   20.07.2017 Sommerferien  +++     
     +++   21.07.2017 LESECLUB - Flätscher - die Sache stinkt!  +++     
     +++   21.07.2017 Sommerferien  +++     
     +++   22.07.2017 Sommerferien  +++     
     +++   23.07.2017 Sommerferien  +++     
     +++   24.07.2017 Sommerferien  +++     

Konzert: Jeanine Vahldiek Band (17.03.2017)

Konzert mit der Jeanine Vahldiek Band am Freitag, 17. März, in der Bibliothek war ein Abend wundervoller Klänge, eine Atmosphäre des Wohlfühlens und der Freude.

Es heißt, ihre Musik lässt sich in keine Schublade stecken, so vielseitig ist sie. Stimmt.

Jeanine hat uns verraten, dass sie die Songs alle selbst schreibt. Oft über Wochen. Dann erst darf Steffen sie hören. Und dann arbeiten sie noch einmal mehrere Wochen zusammen daran, bis das Ergebnis beide zufrieden stellt.

...

Bereits das „Bühnenbild“ ist beeindruckend, alles aufeinander abgestimmt: die farbige Lichtkomposition, die bunten Teppiche, Jeanines Outfit und nicht zuletzt die Instrumente, eine beeindruckende Konzertharfe, Steffens Vielzahl an Percussion-Instrumenten.

Die beiden haben sich anderswo bereits einen Namen gemacht, das beweist die Zahl der angereisten Fans. An diesem Abend haben sie mit Sicherheit noch ein paar dazu gewonnen.

Das Bibo-Team wünscht den beiden sympathischen Musikern, Jeanine Vahldiek und Steffen Haß, vor allem weiterhin viel Erfolg.

Übrigens sind sie die ersten Künstler, die sich nach ihrem Auftritt in der Bibliothek als Leser angemeldet haben. Sie wohnen gar nicht weit entfernt und haben sich als Leseratten ohne Fernsehgerät geoutet.

Vielen Dank an den Fotografen der Band, Marco Hilgers auf Facebook oder Homepage von Marco Hilgers, dem wir diese und mehr Fotos zu verdanken haben.


Mehr über: Bibliothek Zielitz

[alle Schnappschüsse anzeigen]