Frühlingsfeste am 17.4. und am 21.4.2008 (17.04.2008)

Unsere Frühlingsfeste am 17.4. für unsere treuen Leser und Besucher der Bibliothek und am 21.4.2008 für den Damenclub des Bergmannvereins waren kurz gesagt: anregend, angenehm, stimmungsvoll, lustig, sangesfreudig und sehr lecker (Käserolle auf Baguette und Früchtebowle).

Die Vorbereitungen für dieses Fest waren langfristig und wir haben nicht nur passende Texte gesucht, es wurden auch Lesezeichen als Erinnerung an diesen Abend gebastelt.
Für ihr Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung danke ich vielmals Waltraud Klöß, Helma Fahrland, Elvira Schützenmeister, Grit Kölling und unserer jungen Rezitatorin Tajan Shirwan.

 

Aber auch die Damen vom Bergmannsverein haben kleine Überraschungen vorbereitet. Zu Beginn gab es ein Geburtstagsständchen für eine der Ihrigen, Frau Müller. Und Frau Michalzik brachte für jeden ein liebevoll arrangiertes Blumensträußchen von den Ohrewiesen mit. Dankeschön.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser gemeinsames Frühlingsfest im Jahr 2009.


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]