Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis-Mini-Meisterschaft (05. 02. 2019)

Am 5. Februar 2019 fand die Tischtennis-Mini-Meisterschaft, organisiert durch die Sportjugend Börde, in der Sporthalle der Grundschule Zielitz statt. Seit vielen Jahren nehmen Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 3 und 4 daran teil. Insgesamt waren an diesem Dienstag 8 Mädchen und 15 Jungen am Start. Das Spielen am Tisch machte allen Teilnehmern viel Freude und am Ende waren die „Super-Minis“ unseres Schulausscheides Sarah und Jamie, welche sich auch am Kreisausscheid in Beendorf am 24. März 2019 beteiligen möchten. Die Mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Breitensportaktion im deutschen Sport und vielleicht konnten ja auch wir bei einigen Schülern die Lust am Tischtennisspiel wecken.


Mehr über: Grundschule Zielitz

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]