Veranstaltungen im Februar 2019 (25.02.2019)

Lesenachmittag für Kinder,

Eltern und Großeltern mit Kaffeeklatsch, am 19. Febr. 2019, in der Bibo.

Präsentation des Schattenspiels "Der gute Riese" mit Workshop für Groß und Klein.

 

Die Magdeburger Zwickmühle

Am Freitag war die Magdeburger Zwickmühle mit "Wolle was komme" im ausverkauften Theater Zielitz auf Einladung des Bibliotheks- und Kulturvereins Zielitz e.V. zu Gast. Die Stimmung war wie immer grandios.


 

Wer mehr zum Programm wissen möchte, den verweise ich auf folgenden Link: https://www.volksstimme.de/kultur/kabarett-magdeburger-zwickmuehle-mit-neuem-programm.


 

Folgendes Zitat aus der VA-Rezension von Claudia Klupsch möchte ich dennoch an dieser Stelle zitieren: "Den sehr emotionalen Schlusspunkt setzt Marion Bach mit ihrem Lied „Ist da jemand, der mich versteht“; sie singt gefühlvoll von Sorgen um die Verrohung der Menschen. Das Lachen weicht der Nachdenklichkeit..."


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]