Lesung mit Hajo Schumacher aus "Männerspagat" (15.03.2019)

Der bekannte Journalist, Marathonläufer.... und Bücherschreiber Hajo Schumacher aus Berlin war gestern Gast in unserer Bibliothek.
Er beeindruckte seine Zuhörer mit schonungsloser Offenheit und der Bereitschaft eingefahrene Wege zu verlassen, Neues auszuprobieren.


Wir bedanken uns bei Hajo für einen interessanten, inspirierenden und überaus launigen Abend. Und sind schon auf sein nächstes Buch gespannt, mit dem er, hoffentlich auch hier bei uns, seine Gäste wieder zu einer "Mitmachveranstaltung" einlädt.

 

Am Ende gab's noch ein Erinnerungsfoto mit Mitgliedern des Bibliotheks- und Kulturvereins Zielitz e. V..

 

Wir bedanken uns vielmals bei Marion und Matthias Baumgarten vom Wolmirstedter "Bücherfreund" für die Betreuung des Büchertischs am Veranstaltungstag.

 

Feedback von Besuchern der Veranstaltung
O-Ton: "Hajo Schumacher war eine Überraschung",  "Coole Socke", "Ich habe mir gedacht, dass er unheimlich bewandert ist auf vielen Gebieten, aber das er das mit so viel Humor rüber bringt, hätte ich nicht gedacht", "Irre authentisch" u.v.m..

Wer möchte, gönnt sich mal einen Blick ins Gästebuch (siehe Foto)! Ihm scheint es mit uns genauso gegangen zu sein :-)
Übrigens könnt ihr gern persönlich in der Bibo vorbei kommen, um im Gästebuch nachzulesen. Es ist kein geheimes Tagebuch


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]