Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesenachmittag für Kinder (29. 03. 2022)

Danke an den Vorlesepapa Stefan Crackau für seine super lustige Geschichte "Seepferdchen sind ausverkauft" von Constanze Spengler. Für den leckeren Kuchen bedanken wir uns bei Sabrina und Margot. Und nicht zuletzt geht ein Dank an alle Kinder, Eltern und Großeltern für eure Begeisterungsfähikeit. Es war eine Freude euch beim aufmerksamen Zuhören, beim lustigen Tiermalratespiel und beim abschließenden gemeinschaftlichen Zeichenkunstwerk zu erleben. Das übrigens noch bis zum nächsten Lesenachmittag in der Bibliothek bewundert werden kann.
 
Übrigens am 26.4. liest Ben Dürrmann aus einem seiner Lieblingsbücher vor. Papa Patrick backt den Kuchen.
Wer ebenfalls einen Kuchen beisteuern möchte, kann sich gern in der Bibo melden.
 


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]