+++  14.11.2019 Stimmungsvolles Lichterfest in der Kita  +++     
     +++  11.11.2019 Fotografische Nachlese - Bilder vom Fest  +++     
     +++  03.11.2019 Quitte wächst nun hinter der Schule  +++     
     +++  02.11.2019 Vereinsbowling für Mitglieder  +++     
     +++  31.10.2019 Kalenderblatt: Geheimnis gelüftet  +++     
     +++  14.10.2019 Vortrag wird verschoben  +++     

Annemarie und Knut Stern aus Haldensleben lesen und musizieren für Zielitzer Kindergartenkinder (12.05.2010)

Das war eine ganz wunderbare und lebendig erzählte Mäusegeschichte von der Autorin Annemarie Stern für die Kinder der Maxigruppe aus dem Zielitzer Kindergarten. Und ihr Mann Knut hat die Geschichte mit der Gitarre begleitet. Das war toll. Mitklatschen, mitsingen, mitpfeifen - alles war erlaubt und erwünscht.

Wir hoffen, dass die Beiden uns bald wieder einmal besuchen kommen. Weil es in dem Buch noch viel mehr Abenteuer von den lustigen Mäusekindern gibt.

 

Das war eine Veranstaltung im Rahmen des Projekts

bibfit - Bibliotheksführerschein.

Die Kinder der Maxigruppe werden für die Benutzung der Bibliothek fit gemacht.

Das Projekt findet am 9. Juli 2010 seinen Abschluss. An diesem Tag bekommen die Kinder ihre Benutzerhefte für die Bibliothek und einige Überraschungen überreicht.


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]