Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Vorstand gewählt

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung hat der Vorstand Rechenschaft abgelegt über seine Arbeit, die Vereinsaktivitäten und die Finanzen. Ihm wurde Entlastung erteilt und allen Vorstandsmitgliedern für ihr engagiertes Wirken gedankt. Die Mitglieder beschlossen einstimmig, mit Wirkung vom 1. 1. 2013 den Mitgliedsbeitrag auf 24 Euro je Mitglied zu verdoppeln.

Bei der Wahl wurden in ihrer Funktion bestätigt: Margitta Häusler als Vorsitzende, Wilfried Körtge als Stellvertreter, Gabriele Pasche als Schatzmeisterin, Sabine Braumann als Schriftführerin und Rolf Neuendorf als Kassierer. Neu gewählt wurde Wilhelm Schlüter als Verantwortlicher für Organisation. Harald Ittner war zuvor aus  Vorstand und Verein aus persönlichen Gründen ausgeschieden.

Weitere Informationen