Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Das Hochwasser ist da

Das Hochwasser ist da (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das Hochwasser ist da

Die Fähre Rogätz hat seit dem Wochenende ihren Betrieb eingestellt. Jetzt steigen die Fluten, es wird gefährlich. Sandsäcke werden nun auch in Rogätz gestapelt. Bilder jeden Tag mehr unter "Schnappschüsse".

 

Weitere Informationen

Elbe-Heide - Kopie