Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

11. Klutturmfest ein voller Erfolg

Fleißige Helfer, tolle Musiker und der Wettergott haben uns nicht im Stich gelassen. Dieses 11. Klutturmfest lief für die Organisatoren wie eine Weltmeisterschaft.

Die Gäste strömten zuhauf auf den Marktplatz, in die fast fertige Sporthalle mit Bürgerzentrum und in den Klutturm. Templer, Ponys, Hüpfeburg lockten vor allem die jüngsten Rogätzer und ihre Gäste. Berge von Kuchen wurden verspeist. Alles ging weg wie die sprichwörtlich warmen Semmeln. Dazu die mitreißende Musik der böhmischen Musiker, die das Publikum wunderbar unterhielten und begeisterten.

Großer Dank gebührt dem Landkreis Börde, der Gemeinde Rogätz und dem Bürgermeister für die finanzielle Unterstützung und die tatkräftige Hilfe bei Auf- und Abbau. Schön, dass die Führungen durch Sporthalle und Bürgerzentrum möglich waren.

Danke an alle Mitglieder und Freunde, die durch ihr Mitwirken am großen Erfolg teilhatten und danke für das zahlreiche Kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

 Fotos bitte den Link verwenden. Unter dann "Alles über Rogätz" und "11. Klutturmfest" anklicken.