Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Klönabend in kleiner Runde

Winter in den 1950er Jahren am Friedensplatz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Winter in den 1950er Jahren am Friedensplatz

Der erste Klönabend am 20. Januar war ein guter Anfang. Fünf Männer und Frauen saßen angeregt beisammen. Jeder hatte alte Fotos dabei. Das Schönste war, auch viele Geschichten wurden dazu erzählt.

So gibt es nun schon eine erste Sammlung an Fotos, Karten und Dokumenten zum Ersten Weltkrieg. Die geplante große Ausstellung zu diesem Thema kann in Angriff genommen werden.

Wer noch andere Familieerbstücke aus der Zeit 1914 - 1918 beisteuern kann, melde sich bitte beim Verein.

 

Weitere Informationen