Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerferienspass mit Sandra

Der Sommer naht. Und ich hab tolle Angebote für euch. Weil es so schön war, fahren wir zuerst nach Leipzig ins "Jump House". Das nächste Event, ist ein Besuch im Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" in Berlin. Und weil ihr so gern klettert, geht´s in den Elbauenpark und ins "Abenteuerland" nach Magdeburg. Zwischendurch öffnet die "Kreativwerkstatt" in Loitsche für alle zukünftigen Künstler. Zum Schluss entführ´ ich euch in die "Schatzhöhle" in Magdeburg, wo ihr nach Belieben Innen-Klettern oder mit dem Elektrokart fahren könnt.

 

Ich freu mich schon auf euch.

 

Wichtig! Damit die Anmeldung verbindlich ist, müsst ihr beide Seiten ausdrucken und ausfüllen.

 

Wir seh´n uns!

 

Eure Sandra Kirchmann

Jugendkoordinatorin