Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

16. Klutturmfest am 1. September

Klutturmfest 2016 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Klutturmfest 2016

Kleiner Ausblick auf das Klutturmfest des Jahres 2018: Eingeladen sind diesmal Rolands Schlager-Show und DJ Andy. Sie werden bei unserem großen Familienfest nonstop tolle Stimmung verbreiten. Hits aller colour werden da zu hören sein, gekonnt dargeboten.

Natürlich gibt es wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen im großen Festzelt. Die Grundschüler treten auf und der Klutturm ist weit geöffnet.

Diesmal werden zwei Hüpfburgen parat stehen. Eine für die kleinsten und die andere für die etwas größeren Kinder, damit es nicht zu Rangeleien kommt. Und es wartet noch die eine oder andere Überraschung.  Bowle soll in verschiedenen Variationen angeboten werden, es gibt Leckeres vom Grill und frisch gezapftes Bier.

Wir sind aber auch noch offen für Angebote von anderen Versorgern. Bitte melden!

Auch wer am kleinen Trödelmarkt teilnehmen möchte, melde sich bitte über den Kontakt auf dieser Webseite oder bei Margitta Häusler (039208/24533).

Weitere Informationen