Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

-4girls- Mädchenprojekt 2020

Mädchen aufgepasst. Für Euch habe ich eine ganz besondere Überraschung. Eine Workshop in den Bereichen Journalist Film/TV + Journalist Hörfunk.

Du erlebst an einem Wochenende verschiedene Workshops und praxisorientierte Bildungseinheiten zu den eben genannten Berufen.

Nachdemdu diese Berufe kurzkennengelernt hast, erlebst du themenbezogene kreative Workshops.

Auch hier gilt wieder...

Einfach auf den Link hier unten klicken, lesen, ausdrucken, ausfüllen und beide Seiten zu mir senden.

 

Wichtig! Für eine verbindliche Anmeldung benötige ich unbedingt beide Seiten des Flyers ausgefüllt von Euch. 

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

 

Eure Jugendkoordinatorin

Sandra Kirchmann