YOU Berlin – Europas größte Jugendmesse

18.04.2019

Bereits zum siebten Mal besuche ich mit Jugendlichen die YOU in Berlin.  Ihr habt noch nichts von der You gehört? Die YOU in Berlin ist Europas größte Jugendmesse. Was erwartet euch dort?

Zum einen die Summer Stage, auf der Musiker, YouTuber und Stars auftreten werden. Neben den Music Acts auf der Summer Stage könnt ihr weitere YOUStars im Marshall-Haus zum Meet & Greet treffen (kostet extra!). In der Gaming Zone könnt ihr in die Welt des E-Gamings, der Brettspiele und Gemeinschaftsspiele eintauchen. Rund um Lifestyle Trends dreht es sich im Lifestyle District.

Im Studio DIY dürft ihr einen Blick die Kreativ Szene werfen und euch neue Anregungen und Ideen holen. Im Future´s Space könnt ihr eure Zukunft planen und euch Ausbildungs- bzw. Studienmöglichkeiten erklären lassen.

Natürlich gibt es noch viel mehr auf der YOU in Berlin zu erleben. Seit dabei und meldet euch an.

Unten (im Link) findet ihr den Anmeldeflyer. Ich freue mich auf die Anmeldungen und stehe für Fragen gern zur Verfügung.

 

Wichtig! Damit die Anmeldung verbindlich ist, müsst ihr beide Seiten ausdrucken, ausfüllen und mir schicken.

 

Eure Sandra Kirchmann

Jugendkoordinatorin der VG Elbe-Heide