Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mädchenprojekt – cool girls – 2019

Auch in diesem Jahr, gibt es wieder ein cooles Mädchenprojekt in der VG Elbe-Heide.

Diesmal könnt ihr in die Berufswelten der Architektin und der Ergotherapeutin hinein schnuppern. Nebenbei erwartet euch eine Menge Spaß, ein Schmuck Seminar bei dem ihr euren eigenen individuellen Schmuck kreieren könnt, leckeres Essen und vieles mehr. Interessiert ? Dann los … den Anmeldeflyer findest du hier (unten auf dem Link).

 

Wichtig! Damit die Anmeldung verbindlich ist, müsst ihr beide Seiten ausdrucken, ausfüllen und mir schicken.

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und stehe für Fragen gern zur Verfügung!  Bis bald …

 

 Eure Sandra Kirchmann

Jugendkoordinatorin der VG Elbe-Heide