15. Klutturmfest ist Geschichte

07.09.2017

Vorab eine Frage: Wer stellt dem Verein Fotos vom Fest zur Verfügung?

Es war mal wieder ein schönes Fest. Viele Gäste aus Nah und Fern waren gekommen, ließen sich besonders den leckeren Kuchen schmecken und verlebten ein paar gesellige Stunden. Die musikalische Begleitung durch das Orchester Doubravanka gefiel besonders gut. Rundum war es ein gelungenes Fest, auch wenn es hier und da mal hakte. Nur beim Wetter gab es nichts zu meckern.

Aber wo läuft schon immer alles glatt. Wer solche Veranstaltungen organisiert, kann das bestätigen. Nicht allen Unwägbarkeiten kann man aus dem Wege gehen, zum Beispiel dass der Pizza- und auch der Eiswagen einfach nicht kamen. Da kann man nur enttäuscht mit den Schultern zucken. Was sonst noch zu verbessern sein wird, soll in der nächsten Vorstandssitzung ausgewertet werden.

Alle, die tatkräftig mitwirkten, haben ein riesengroßes Lob verdient.

Das Dankeschön dafür folgt demnächst auf dem Fuße. Im Oktober werden alle Helferinnen und Helfer an der Colbitz-/Lindhorster Bockwindmühle einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Dazu werden persönliche Einladungen zugestellt.