Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kabarett auch 2018 wieder

Kabarett der Extra-Klasse: Schwarze Grütze (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kabarett der Extra-Klasse: Schwarze Grütze

Frisch verabredet ist mit den Hengstmann-Brüdern ein Auftritt für nächstes Jahr. Am Freitag, dem 9. März 2018, werden Tobias und Sebastian wieder bei uns sein. Der Vorverkauf beginnt im Dezember, damit Eintrittskarten auch als Weihnachtsgeschenke unter den Gabentisch gelegt werden können. Die Termine für den Vorverkauf werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Der Auftritt von Schwarze Grütze am 8. September war eine tolle Veranstaltung, zwar nicht total ausverkauft. Aber alle, die dabei waren, haben sich über die Maßen amüsiert. Die Lachmuskeln hatten bestens zu tun. Das Potsdamer Kabarett hat mit ihrer Kunst begeistert.

Dazu das Foto.

Weitere Informationen