Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Himmlische Komödie am 2. Weihnachtsfeiertag

3 Engel für Mortimer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 3 Engel für Mortimer

"Im Himmel ist der Teufel los" am 26.12.2017 um 19:30 Uhr - Karten noch zu haben!

Die diesjährige Silvestervorstellung ist schon seit Anfang Oktober ausverkauft. Wie wäre es statt dessen mit einer himmlischen Vorstellung am 2. Weihnachtsfeiertag im Theater Zielitz? Dafür gibt es noch einige Karten und unsere Engel freuen sich schon auf Sie.

 

Die turbulente Geschichte dreht sich um den brillanten Regisseur Mortimer Schiller-Bach, der mit modernem Regie-Theater bei den Kritikern Erfolge feiert. In seinen Inszenierungen geben sich Rocker Romeo, Discoqueen Julia und Grufti-Hamlet die Klinke in die Hand.

 

Nun will Regisseur Mortimer Schiller-Bach auch noch im kleinen Provinztheater Goethes Faust auf den Kopf stellen. Doch die Schauspieler wissen genau, was ihr Publikum dazu sagen würde und wehren sich gegen Mortimers Pläne. Als der Regisseur sich unnachgiebig zeigt, spielen sie ihm eine grandiose Komödie vor, in der Mortimer selbst die Hauptrolle bekommt. Zunächst glaubt er noch an eine versteckte Kamera, doch bald muss er erkennen: Im Himmel ist die Teufelin los!

Weitere Informationen