Bunte Schweine und interessante Gäste eröffnen am 15.09.18 die 20. Spielzeit

25.08.2018

Bühnenshow „WWW - Was bin ich?“ am 15.09.18 um 16 Uhr im Theater Zielitz

Welches Schweinderl hätten Sie denn gern?“, fragt Moderator Roberto Lemko alias Schauspieler Bernd Vorpahl am 15. September wieder seine Gäste. Mit der Bühnenshow „WWW – Was bin ich?“eröffnet das Holzhaustheaters Zielitz seine 20. Spielzeit.

 

Theaterleiterin Sigrid Vorpahl konnte wieder vier sehr interessante Gäste für die Show gewinnen: „Wer sie sind, darf ich natürlich noch nicht verraten, dann gäbe es für das Rateteam mit Wendolin, Anneliese, Jürgen und Elvira ja keine Aufgaben mehr. Aber auf jeden Fall gibt es nach jeder Raterunde ein Interview, bei dem die Besucher interessante Einzelheiten zu den ungewöhnlichen Berufen und Hobbys der Gäste erfahren können.“

 

Mit dabei sind auch wieder die „Dingsda-Kinder“, die den Besuchern mit großem Eifer und viel Spaß die schwierigsten Begriffe erklären. Ein Beispiel:Mein Dingsda kann ziemlich laut brüllen und wenn es im Rasen wächst, reißt Papa es immer aus.“ Erraten Sie, welchen Begriff die Kinder so erklärt haben?

 

Ganz sicher wird das Rateteam auch wieder die witzigen Augenmasken aufsetzen müssen, denn unsere Gäste kommen sämtlich aus der Region. Da kennt man sich vielleicht,“ sagt Moderator Bernd Vorpahl.

 

 

Karten für diese und alle weiteren Vorstellungen im Jahr 2018 (außer Silvestervorstellung) gibt es bereits in der neuen Verkaufsstelle für Karten des Holzhaustheaters in Wolmirstedt im Lottoladen Schulze in der Damaschkestraße, in der Bibliothek Zielitz und in der Tierarztpraxis Steffi Engelbrecht in Rogätz. Übrigens: Die Tierärztin wird am 15. September als „Elvira“ im Rateteam dabei sein.

Bestellungen sind auch über die Email-Adresse info@holzhaushteater möglich. Die Nummer des Besuchertelefons lautet: 039 208 – 49 12 12.

 

 

 

Foto: Schauspielerin Monique  aus Wolmirstedt bei einer Probe als Schönheitskönigin mit Moderator Roberto Lemko