Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besucherandrang in Tintenfass und Klutturm

Spaß trotz Regenwetter (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spaß trotz Regenwetter

Die Lust auf Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen sowie die Neugier auf unsere Ausstellungen waren am Blütenfest-Wochenende trotz des mäßigen Wetters überraschend groß. Unzählige Rogätzer und viele Besucher aus Nah und Fern kamen auf eine Stippvisite in den einstigen Wohnturm mit seinen Ausstellungen auf drei Etagen. Das Lob für unser Engagement war groß, die Spenden fielen entsprechend aus. Sehr zur Freude des Vereins, der schon die nächsten Vorhaben angeht.

 

Vielen Dank für den Zuspruch und die vielen netten Gespräche. Danke vor allem den fleißigen Kuchenbäckerinnen und Helfern rund um das Fest.

 

 

Weitere Informationen