RSS-Feed
 

Sommerferienfreizeit in der VG Elbe-Heide

07.06.2019

Die Sommerferien sind gar nicht mehr so weit entfernt.

Damit ihr euch nicht allzu sehr langweilt, habe ich wieder interessante Angebote und Fahrten für euch organisiert.

Unter anderem fahren wir nach Berlin in den neuen Trampolinpark „SprungRaum“ und besuchen die Ausstellung „Körperwelten“ in Kombination mit der Miniaturwelt „Little Big City“.

Ein Besuch des kleinen Elefanten Baby im Leipziger Zoo steht auch auf dem Plan.

Dabei ist aber auch eine Fahrt in die Welt der Phänomene, dem Phaeno in Wolfsburg, zwei kreativ Workshops und der bereits zur Tradition gewordene Selbstverteidigungskurs in der 39er Kampfkunstschule in Magdeburg.

Neugierig ???

Dann schaut euch den Anmeldeflyer doch mal genauer an. Dort findet ihr alle Angebote in der Übersicht.

Für die Anmeldung müsst ihr nur unten auf den Link gehen, ausdrucken...naja, das kennt ihr ja schon.

 Ich freu mich schon auf euch.

 

Wichtig! Damit die Anmeldung verbindlich ist, müsst ihr jeweils beide Seiten ausdrucken und ausfüllen.

 

Bis bald …eure Sandra