RSS-Feed
 

Endspurt beim Lesesommer XXL

23.07.2019

Angelina und Hannes machen beim Lesesommer XXL mit. Sie besuchen im neuen Schuljahr die 5. Klasse einer neuen Schule. "Da ist eine EINS im Fach Deutsch ein prima Start", finden die Beiden. Wer noch nicht dabei ist, kann es trotzdem noch schaffen. Aber dann müsst ihr euch sputen!
Bei über 130 Büchern im Projekt wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein.

 

Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen:

Wenn ihr nicht älter als 13 Jahre alt seid und bis zum 15. Aug. noch 2 Bücher lest, die Bücher bewertet und Fragen zum Inhalt richtig beantwortet, bekommt ihr von uns ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme überreicht. Das könnt ihr zum Schuljahresbeginn in der Schule vorlegen. Dafür bekommt ihr im Fach Deutsch die  EINS eingetragen.

 

Übrigens erhalten die 40 Meistleser eine der heißbegehrten Einladungen zur großen Abschlussparty am 23. August 2019 zugesendet.

 

Macht mit! Es lohnt sich.

 

Foto: Foto: Christian Besecke