Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstferienspiele mit Sandra

Der Herbst ist da und ich lade Euch herzlich ein, um mit mir ein paar Tage Spaß zu haben. Tolle Erlebnisse erwarten Euch.

Darunter ein Tag im Heidepark Soltau und ein Tag im Erlebniszoo in Hannover. Dazwischen sind wir in der Kreativwerkstatt Loitsche, wo Ihr Euch gestalterisch ausleben könnt.

Habt Ihr Lust mitzumachen?

Einfach auf den Link hier unten klicken, lesen, ausdrucken, ausfüllen und beide Seiten zu mir senden. Es lohnt sich, dabei zu sein!

 

Wichtig! Für eine verbindliche Anmeldung benötige ich unbedingt beide Seiten des Flyers ausgefüllt von Euch. 

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

 

Eure Jugendkoordinatorin

Sandra Kirchmann