RSS-Feed
 

Plan: Sommerfest der Gemeinde

25.02.2021

Im Kulturausschuss der Gemeinde  wurde jetzt vorgeschlagen, am 7. August ein Sommerfest zu feiern. Wenn es Corona ermöglicht, wird dann auch wieder das Engagement unseres Vereins gefragt sein. An fünf verschiedenen Standorten im Dorf soll Unterhaltung und Versorgung geboten werden, unter anderem auf dem Marktplatz.

Inwieweit wir danach auch ein Klutturmfest veranstalten und wenn ja, in welcher Form, müssen wir beraten. Das fassen wir für unsere Jahreshauptversammlung ins Auge.

Diese könnten wir für Mai oder Juni anvisieren. Dann muss auch ein neuer Vorstand gewählt werden. Wer bereit ist, sich darin zu engagieren, sollte sich "zu erkennen" geben. Sicher neu gewählt werden muss ein/e Rechnungsprüfer/-prüferin, da Silvia Schröder im letzten Jahr das Amt der Schriftführerin übernommen hat. 

Bleibt alle schön gesund!

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung 2020