Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest fällt aus

Sommerfest fällt aus (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sommerfest fällt aus

Das Sommerfest, das die Gemeinde für den 7. August plante, ist abgesagt. Leider. Bei der Jahreshauptversammlung am 12. Juli  hatten wir uns darüber verständigt, wie wir unsere Unterstützung organisieren. In Listen hatten sich Kuchenbäckerinnen und Helfer eingetragen. Nun ist das alles hinfällig.

Die organisatorischen Anforderungen durch Ordnungs- und Gesundheitsamt sind laut Bürgermeister Wolfgang Großmann für die Gemeinde nicht zu tragen.

Wird es auch das von uns geplante 18. Klutturmfest treffen? Wir müssen abwarten, was am 5. August die Landesregierung an Verordnungen erlässt. Dann müssen wir uns informieren und können danach entscheiden. Drücken wir die Daumen.  Noch hat die Vereinsvorsitzende die Hoffnung nicht aufgegeben, dass am 28. August ein Fest stattfindet.

Weitere Informationen