RSS-Feed
 

Eis für Teilnehmer*innen an Actionboundrallyes: „Tour de Zielitz“ und „Märchenrallye“

22.07.2021

Alle Teilnehmer*innen der Rallyes, die erfolgreich ihre Ergebnisse hochgeladen haben und eine Mindestpunktzahl erreicht haben, Märchenrallye = 1500 & Tour de Zielitz = 1800, 

können sich am ersten Ferienwochenende, 24./25.7., pro Teilnehmer*in 2 Kugeln Eis im Eiscafe‘ Korinth in Farsleben kostenfrei schmecken lassen. 
 

An alle Kurzentschlossenen: Macht mit! Die Märchenrallye schafft ihr im Durchschnitt in 2,5 Stunden zu Fuß,  „Tour de Zielitz“ mit dem Fahrrad in ca. 3,5 Stunden.

Rallye-Impressionen

Der Familie Korinth liegt eine Liste vor, auf der alle Teams +Teilnehmer*innen vermerkt sind, die bis zum 18. Juni dabei waren. (Hoffentlich erinnert ihr euch noch an eure witzigen Gruppennamen)

Alle Neuen sollten den Nachweis auf dem Handy haben.


Danke an alle fürs Mitmachen, eure wertvollen Tipps, was falsch oder besser sein könnte und eure tollen Feedbacks.

 

 

 

Viele Grüße von den Rallybastlern

Sandra Kirchmann und Ronni Wagner

 


 

 

Bild zur Meldung: Eis für Teilnehmer*innen an Actionboundrallyes: „Tour de Zielitz“ und „Märchenrallye“