Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Reinemachen im Klutturm

Blick vom Klutturm aufs Tintenfass (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Blick vom Klutturm aufs Tintenfass

Zu einem Arbeitseinsatz des Vereins ruft der Vereinsvorstand am Montag, dem 23. Mai, ab 16 Uhr auf.

Anlass ist das bevorstehende Schlosswiesenfest. Nach langer Zeit soll der Klutturm für Besucher geöffnet werden. Deshalb ist eine Reinigung dringend nötig. Es muss gefegt und Staub gewischt werden. Das Alllergröbste wurde in der Zwischenzeit allerdings schon einmal beseitigt, so dass sich der Aufwand im Rahmen hält.  Aber auch im Tintenfass muss unter anderem aufgeräumt und durchgewischt werden.

 

Der Vorstand ruft seine Mitglieder und andere Helfer auf, an diesem Einsatz teilzunehmen.  Bitte in Arbeitskleidung!

Weitere Informationen