Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bald sind Ferien - Sandra lädt ein

Bald sind Ferien - Sandra lädt ein (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bald sind Ferien - Sandra lädt ein

Traditionell wird es auch in diesem Jahr wieder eine große Herbstferienbustour geben. Am 25.10.2022 fahre ich gemeinsam mit euch in den Freizeitpark BELANTIS.

 

Ihr möchtet dabei sein?!? Super …dann los … einfach auf den Link hier unten klicken und anmelden. Es lohnt sich, dabei zu sein!  https://wasgehthier.de/

 

Wichtig! Für eine verbindliche Anmeldung benötige ich unbedingt die unterschriebenen und ausgefüllten "ALLGEMEINE TEILNAHMEBEDINGUNGEN DES VERANSTALTERS" via Mail an mich zurück. Eine Bezahlung ist in diesem Jahr auch via Paypal möglich.

Wenn ihr Fragen habt, dann kontaktiert mich bitte.

 

Es gibt aber auf unserer Jugendhomepage noch viele andere tolle Projekte ... schaut mal vorbei.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

 

Eure (Jugendkoordinatorin) Sandra