Bannerbild
 
RSS-Feed
 

Katerauslauf mit Einkehr

09.01.2023

Weit über 20 Wandersleute hatten sich am 7. Januar am Tintenfass auf den Weg gemacht. Zuerst ging es an Friedhof und Sportplatz vorbei, dann wurde über die Straße gewechselt und weiter am Feldrand entlang in Richtung Junkertannen gelaufen. Über den Schwarzen Weg führte die Wanderung zurück zum Tintenfass. Das herrliche Sonnenwetter kam wie gerufen. Die anschließende Einkehr bei Kaffee, Schmalzstullen und Kuchen war ein Genuss. Damit ist der 20. Katerauslauf nun auch schon wieder Geschichte und das neue Vereinsjahr eröffnet.

Nächste Veranstaltung: 13. Februar, 19 Uhr, Lichtbildervortrag von Silke Wehmann   "Das Abenteuer meines Lebens. Hawaii, Hula und Aloha-Spirit".                                                

 

Bild zur Meldung: 20. Katerauslauf bei schönstem Wetter