Dankeschönveranstaltung im "Kuhstall" Heinrichsberg

18.10.2019 um 18:00 Uhr

Eine gemütliche Runde mit den Helfern des 17. Klutturmfestes soll am Freitag, dem 18. Oktober in Heinrichsberg stattfinden. Die Einladung erfolgte bereits schriftlich und ganz persönlich. Es wird im "Kuhstall" bei Derek Baker ein deftiges Büfett der Firma "Hakenfrisch" aus Wolmirstedt gereicht und einige Stunden gemütlich beisammen gesessen..

Der Verein hat es sich zu einer schönen Tradition gemacht, den fleißigen Mitgliedern und Helfern zu danken. Jedes Mal wird dazu ein anderer Veranstaltungsort ausgesucht. So waren wir schon in Pechau zu einer gemütlichen Floßfahrt oder bei den Colbitzer Mühlenfreunden zu Gast. Auch im Klutturmkeller haben wir schon getafelt wie im Mittelalter.

Diesmal treffen wir uns um 17.30  Uhr zur gemeinsamen Abfahrt am "Tintenfass". Wir fahren mit Privat-PKW.

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Heimat- und Kulturfreunde Rogätz e. V.

Magdeburger Str. 30
39326 Rogätz

Telefon (039208) 24533
Telefax (039208) 24533

E-Mail E-Mail:
www.heimatfreunde-rogaetz.de

Öffnungszeiten:
Planck-Ausstellung im Vereinshaus und Klutturm nur auf Nachfrage bzw. vorheriger Anmeldung

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]