Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E. hat wieder einen Plan - AUSVERKAUFT! Komödie von Sigrid Vorpahl

um Uhr

21. Kalimandscharo-Festspiele - Sommertheater auf dem Salzberg bei Zielitz

“Leute, ich habe einen Plan!”  E.,  Anführer der Bande ist zwar gerade wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen worden, hält aber trotzdem an seinem großen Traum vom süßen Leben fest. Diesmal wird es klappen, da ist er sich ganz sicher. Und da sein neuer Plan sogar völlig legal zu sein scheint, kann er sogar die Angetraute seines Kumpels K. davon überzeugen. Die würde zwar lieber nach Mallorca düsen, doch E. macht ihr mit seinem unvergleichlichen Charme die “weißen Dünen” von Zielitz schmackhaft. Dort, unter den Millionen Tonnen von Kaliabraumsalz, ist irgendwo ein wertvoller Schatz vergraben. Er hat die Schatzkarte dazu und deshalb macht er sich mit seiner Bande  auf den Weg nach Deutschland. Und weil sie hier so bekannt sind, reisen sie vorsichtshalber incognito ...

btn-Reservierung und Anmeldung

btn-Gutschein-neu

Veranstalter / Veranstaltungsort

Holzhaustheater Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

(039 208) 49 12 12

www.holzhaustheater.de

Öffnungszeiten:

zu Vorstellungen laut Spielplan

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Petticoat und Rock ‘n‘ Roll - AUSVERKAUFT! - nächste Vorstellung am 22.11.24 Komödie von Sigrid Vorpahl

Am Beispiel einer kleinen Magdeburger Modeschule erzählt die neue Komödie mit viel Petticoat und ...

Yoga-Kurs - Auszeit für deine Seele

Gesundheit ist Reichtum,Seelenfrieden ist GlückYoga zeigt den Weg Swami Sivananda 5 - wöchiger ...