"Minirock und Rambazamba" - Restkarten (Stand 09.10.24) Schauspiel von Sigrid Vorpahl
Wir schreiben das Jahr 1966. Artur und Valentin arbeiten weiterhin im Magdeburger Kristallpalast. Beide hüten das Geheimnis um ihren Gendefekt, der dafür sorgt, dass sie viel langsamer altern als andere Menschen.
Valentin hat sich als Egon Krenz senior ausgegeben und arbeitet als Geschäftsführer im Kristallpalast. Es läuft gut für ihn, seine Programme sind gefragt. Doch nach dem 11. Plenum des Zentralkomitees der SED weht in der Kultur ein ganz anderer Wind: Englische Songs sind verboten, Miniröcke gelten als unmoralisch und langhaarige Jugendliche werden zwangsweise zum Frisör geschleppt.
Darum soll nun die Jugendtanzgruppe “Traumtänzer” ein linientreues Programm zum Frauentag vorbereiten. Valentin versucht zu helfen und gerät dabei zwischen die Fronten der beteiligten Damen. Und auch die jungen Männer der Tanzgruppe sorgen mit ordentlich Rambazamba für viele amüsante Verwicklungen.
Letztendlich kann das Programm doch mit Miniröcken und Schrubberballett über die Bühne gehen und bietet auch mit deutschen Songs dufte Unterhaltung.
Veranstaltungsort: Theater Zielitz, Friedensring 1 in 39326 Zielitz
Veranstalter / Veranstaltungsort
Friedensring 1
39326 Zielitz
(0155) 60 622 137 Hotline Karten
(039 208) 49 12 12
Öffnungszeiten:
zu Vorstellungen laut Spielplan.
Ticketshop:
Weitere Informationen
Weitere Veranstaltungen
Fohlenschau und Familiennachmittag
Fr, 13. 06. 2025 von Uhr
An diesem Tag wird die alljährliche Fohlenschau stattfinden. Im Anschluss führen die einzelnen ...

25. Kalimandscharo-Festspiele: "Je öller, je döller - Pension Schöller" - AUSVERKAUFT! Andere Tickets? Klicken Sie hier! -Komödie von Sigrid Vorpahl nach Jacoby/Lauf
Fr, 13. 06. 2025 von – Uhr
Seinem Affen mal so richtig Zucker geben - das ist des Provinzlers Philipp Klapproth größter ...