FÄLLT AUS: Konzertlesung mit Gisela Steineckert & Jürgen Walter

20.10.2018 um 19:00 Uhr

„Weißt du noch…“

 

Weißt du noch, wie er mit seinem, halb komischen, halb tragischen Schallali Schallala einen unerwarteten großen Hit landete?

Wie er mit seiner Autorin und seinen Komponisten Arndt Bause und Thomas Natschinski mal als Clown, mal als Paule im Film, und als erster DDR – Künstler im Palast der Republik, mit einer eigenen Show überraschte und überzeugte?

Zusammen haben Gisela Steineckert & Jürgen Walter über 400 Lieder ins Leben gebracht. Sie hat ihm das jeweils passende für das Drahtseil und für den stillen Moment am Mikrofon geschrieben. Und er hat seinen Liedern die Treue bewahrt.

Gemeinsam sind die beiden ihrem Publikum nahe und vertraut geblieben. Die im Saal kennen die Lieder und wissen, wie die Steineckert auf der Bühne so ist.

Zum Lachen, zum Mitdenken und zum Mitfühlen.

Sie bringen Neues und erinnern an das Bewährte.

 


 

 

Eintrittspreise:      VK 19 €  &  AK 21 €

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

Telefon (039208) 27581

E-Mail E-Mail:
www.bibliothek-zielitz.de

Öffnungszeiten:
Mo 10.00 - 12.30 und 14.00 - 16.30 Uhr
Di+Do 10.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00 Uhr
Mi 14.00 - 16.30 Uhr

Email: bibliothek.zielitz@t-online.de
Facebook: https://www.facebook.com/Bibliothek-Zielitz-303073813055054/

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]