Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AUSVERKAUFT!!! Duo Capriccio mit "Als ich fortging - Der Soundtrack unserer Jugend"

um Uhr

Capriccio präsentieren im Jubiläumsjahr der deutschen Wiedervereinigung vor 30 Jahren die unvergessenen Kultsongs von Silly, City bis hin zu Karat und Electra in einem neuen Sonderkonzertprogramm ... Aber nicht nur guter Ostrock soll musikalisch an die Zeit „davor“ erinnern, es werden auch internationale Hits, die uns durch manch schöne Erlebnisse und vor allem durch die aufregenden 80er Jahre begleiteten, zu erleben sein.

Zwei außergewöhnliche Musiker, die Sängerin Sabine Waszelewski mit ihrer unverkennbaren warmen Stimme und Instrumentalist Klaus-Jürgen Dobeneck, der sowohl an den Gitarren als auch bei seinem markanten Querflötenspiel mit lebendigen Improvisationen und Variationen brilliert, garantieren ein besonderes Musikerlebnis. Die Interpretationen sowie kleine Anekdoten lassen die Musik und die Musiker dieser Zeit in einem neuen Licht mit modernem Sound erstrahlen.

Dieses Konzert ist ein Event der Extraklasse, das dem Publikum eine emotionsgeladene Musikepoche nahe bringt, die den Zeitgeist mehr als einer Generation widerspiegelt, für den einen zum Erinnern, für den anderen zum Kennenlernen!

Capriccio sind bereits mehrfach preisgekrönt worden: ausgezeichnet als Künstler des Jahres 2018 (Künstlermagazin Stuttgart), Preisträger des "Stars & Legends AWARD" 2011 in Baden-Württemberg und 2014 in Hessen und Gewinner des "KULT-STAR Award Deutschland 2012".

 

Eintrittspreis: VVK 16 €   AK  18 €

Veranstalter / Veranstaltungsort

Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

Friedensring 1
39326 Zielitz

(039208) 27581

E-Mail:
www.bibliothek-zielitz.de

Öffnungszeiten:

Mo 10.00 - 12.30 und 14.00 - 16.30 Uhr

Di  10.00 - 12.30  und 14.00 - 18.00 Uhr

Mi  14.00 - 16.30  Uhr

Do 10.00 - 12.30  und 14.00 - 18.00 Uhr

Freitags geschlossen!

Weitere Informationen

Downloads

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Weitere Veranstaltungen

Nähen - Osterkörbchen

Osterkörbchen nähen

Einladung zum gemeinsamen Osterbasteln

Wir laden die Einwohner und Gäste am 24.03.2024 ab 15:00 Uhr zum gemeinsamen Osterbasteln für ...