"Was bin ich“ – heiteres Beruferaten mit Überraschungsgästen aus Magdeburg und dem Bördekreis

29.04.2017 um 16:00 Uhr

Eine heißgeliebte Fernsehshow im neuen Bühnenformat: Nicht nur "Was bin ich", sondern auch "Was spiele ich" oder "Was könnte das wohl sein?" werden wir fragen.

 

Wir - das ist das Rateteam um Moderator Roberto Lemko. Neben Menschen mit interessanten oder seltenen Berufen, gilt es auch Redensarten oder Kindermund zu erraten.

Für einen unterhaltsamen Nachmittag sorgen neben den erwachsenen Schauspielern des Holzhaustheaters auch spielfreudige Kinder und Jugendliche aus der Schauspielschule des Holzhaustheaters. Und ein prominenter Überraschungsgast ist natürlich auch dabei.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Holzhaustheater Zielitz e.V.

Friedensring 1 a
39326 Zielitz

Telefon (039 208) 49 12 12

E-Mail E-Mail:
www.holzhaustheater.de

Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]