WWW - Was bin ich? - Die Bühnenshow!

15.09.2018 um 16:00 Uhr

Heiteres Beruferaten mit Überraschungsgästen aus Magdeburg und dem Bördekreis

 

Eine heißgeliebte Fernsehshow im neuen Bühnenformat: Nicht nur "Was bin ich", sondern auch "Was liebe ich" oder "Was könnte das wohl sein?" werden wir fragen.

 

Wir - das ist das Rateteam um Moderator Roberto Lemko. Neben Menschen mit interessanten oder seltenen Berufen, gilt es auch die verrückten Begriffe unserer "Dingsda-Kinder" zu erraten.

Für einen unterhaltsamen Nachmittag sorgen neben den erwachsenen Schauspielern des Holzhaustheaters auch spielfreudige Kinder und Jugendliche aus der Schauspielschule des Holzhaustheaters. Und ein Überraschungsgast ist natürlich auch dabei.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Holzhaustheater Zielitz e.V.

Friedensring 1 a
39326 Zielitz

Telefon (039 208) 49 12 12

E-Mail E-Mail:
www.holzhaustheater.de

Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]