+++  11.12.2019 "Tacheles!" - Hengstmänner in Rogätz  +++     
     +++  11.12.2019 Kalender und DVD  +++     
     +++  06.12.2019 Schließzeiten zum Jahreswechsel  +++     
     +++  04.12.2019 Jahresplan 2020 in Arbeit  +++     

Schriftsteller Guido Kasmann zu Gast in der Bibliothek Zielitz (16.04.2013)

Klasse 3 und 4 der Grundschulen Colbitz und Zielitz erlebten "Appetit auf Blutorangen" und die Klasse 1 und 2 der Grundschulen Angern, Rogätz und Zielitz "Sing, Luisa, sing!"

 

Es waren 2 wunderbare Veranstaltungen bei denen Guido Kasmann es verstand sein Publikum zu fesseln, in dem er es einbezog. Wir staunten, wir gruselten uns, wir sangen zur Gitarre, wir freuten uns, wir litten mit den Figuren aus den Geschichten.

 

Vielen Dank für diesen wunderbaren Vormittag, Guido Kasmann.

 

Bestimmt sehen wir uns wieder.

 

 


Mehr über: Bibliothek Zielitz & Bibliotheks- und Kulturverein Zielitz e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]