Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachten und Silvester ins Holzhaustheater - noch gibt es Karten!

Weihnachten und Silvester ins Holzhaustheater  - noch gibt es Karten! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachten und Silvester ins Holzhaustheater - noch gibt es Karten!

„Döner for two“ mit ganz frischen Vorspeisen serviert vom Holzhaustheater Zielitz

 

Die schöne Wirtin Sophia wird 40 und ihr Kellner Jens steht ihr bei. Das ist auch nötig, denn an diesem besonderen Tag geht so ziemlich alles schief, was man sich nur vorstellen kann: Die Uhr ist kaputt und der Zug hat Verspätung, das Essen kommt nicht und die Gäste lassen auch auf sich warten.

 

Sei es drum:  Kellner Jens setzt alles daran, um seine insgeheim geliebte Sophia aufzuheitern. Wie es der Zufall will ist „Dinner for one“ sein Lieblingssketch. Und weil der den so toll spielt, darf er am Ende sogar einen Döner für zwei bestellen.

 

Das alles können Sie live erleben in der Mini-Komödie „Döner for two“ von Sigrid Vorpahl. Es spielen: Margrit Tenner und Udo Kleinfeld.

Bevor es soweit ist, serviert das Holzhaustheater Zielitz ganz frische Vorspeisen in Form von amüsanten Szenen und Gedichten.

 

Karten gibt es noch an den bekannten Vorverkaufsstellen (siehe www.holzhaustheater.de Link "Die Karten" oder per e-Mail unter

Weitere Informationen