Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Busfahrt nach Hitzacker verschoben

Von der Touristinfo Hitzacker haben wir heute endgültig eine Absage des kompletten Programms bekommen. Wir würden von einer Katastrophe zur nächsten fahren. Einige Mitreisende fänden es schade, keine Schiffsfahrt von Dömitz aus unternehmen zu können. Ein Stadtrundgang fände auch nicht statt. Und so sind wir mit der Touristinfo so verblieben, dass wir den Besuch auf August verschieben. Dommasch-Reisen steht uns dann wieder zur Verfügung.

Eventuell verständigen wir uns nächste Woche schon über den neuen Termin, wenn in Hitzacker das Schlimmste überstanden ist. Wir informieren alle rechtzeitig.

Wer dann nicht mitreisen möchte oder kann, bekommt sein Geld zurück.

Weitere Informationen