Schauspielkurse beginnen wieder

29.08.2015

Noch ein bisschen aufgeregter als sonst werden die Schauspielschüler am 31. August und am 1. September ins  Zielitzer Holzhaustheater gehen. Alle wissen: Das sind zwar die ersten Unterrichtstage in der neuen Spielzeit, aber auch schon fast die letzten im alten Holzhaustheater. Noch vor den Herbstferien werden die Holzhausmimen und natürlich auch alle Schauspielschüler in das neue Theater Zielitz umziehen.

 

Die Vorbereitungen für die Eröffnung des Theaterneubaus beginnen aber noch im alten Holzhaustheater. Auch sämtliche Schauspielschüler dürfen sich aktiv an den Vorstellungen beteiligen. Deshalb werden Texte, Szenen und Tänze schon ab Montag auf dem Unterrichtsplan stehen.

 

Obwohl die einzelnen Kurse sehr gut belegt sind, gibt es auch vereinzelt noch freie Plätze. Junge Talente, die zur kostenfreien Schnupperstunde kommen möchten, sind am Montag und Dienstag ab 16 Uhr herzlich eingeladen zuzuschauen und mitzumachen. Wer sich traut, kann auf der Bühne eine Talentprobe geben.

Anmeldungen bitte telefonisch unter der Nummer: 039 208  49 12 12 oder per Email an info@holzhaustheater.de