Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Magdeburger Kabarett gastierte im neuen Theater Zielitz

Magdeburger Kabarett gastierte im neuen Theater Zielitz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Magdeburger Kabarett gastierte im neuen Theater Zielitz

Auch in diesem Jahr machte sich das Magdeburger Kabarett "Die Zwickmühle" wieder auf, um in Zielitz ein Gastspiel zu geben. Neu und überraschend war nicht nur das Programm, sondern auch der Spielort. Statt wie in den Jahren zuvor in den Räumen der Bibliothek, waren die Kabarettisten diesmal im neuen Theater Zielitz zu Gast. Sowohl Marion Bach als auch Hans-Günther Pölitz lobten das Haus und schwärmten von den neuen Möglichkeiten die es bietet.

Auch das Publikum war dankbar für die gute Sicht auf die Bühne, die man von allen Plätzen des ansteigenden Zuschauerraumes hat.

Mit minutemlangem Beifall bedankten sich die Besucher bei den Magdeburger Kabarettisten und machten sich mit Lachtränen in den Augen auf den Heimweg.

Die Zwickmüller ihrerseits lobten das dankbare Zielitzer Publikum und versprachen, im nächsten Jahr wiederzukommen.