Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues altes Souvenir erhalten

Neues altes Souvenir erhalten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neues altes Souvenir erhalten

Einen Kognac-Schwenker mit Rogätz-Motiv hat uns Christa Petrich dieser Tage vorbeigebracht. Sie hat beim Räumen im Schrank dieses schöne alte Souvenir entdeckt und im Tintenfass abgegeben. Herzlichen Dank dafür! Das gute Stück wird schon bald in der neuen Ausstellung im Klutturm seinen Platz finden. Dort stehen schon Tassen, Vasen, Teller und Fensterbilder.

Wer ähnliche Dinge bei sich findet, kann diese gern beim Verein abgeben.

Gesucht wird derzeit ein schöner alter Küchenschrank zur Unterbringung von Geschirr und Tischwäsche.

Weitere Informationen