Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heinrichsberger sagen Dankeschön! Senioren zu Gast im Loitscher Gemeindehaus

Im September bekamen wir von Frau Scholz eine Einladung zum Kaffeenachmittag nach Loitsche ins neue Gemeindehaus. Wir wurden pünktlich um 14.00 Uhr von Herrn Köppe mit dem Feuerwehrauto abgeholt. In Loitsche angekommen stand die Kaffeetafel schon bereit. Wir ließen uns den Kaffee und Kuchen schmecken. Anschließend führte uns Frau Neubauer durch die vielen neuen Räumlichkeiten. Bei einem Gläschen Wein klang der Nachmittag dann aus, wir möchten uns recht herzlich für diesen Tag bedanken. Besonderer Dank gilt Frau Scholz, Frau Neubauer, Frau Osterburg, Frau Nauroschat sowie dem Fahrer Herrn Köppe. Loitsche kann stolz sein, so ein schönes Gemeindehaus zu haben. So ein Nachmittag soll sich bei uns in Heinrichsberg wiederholen!

 

Edith Küllmey, Heinrichsberg