Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventsmarkt abgesagt

Adventsmarkt abgesagt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Adventsmarkt abgesagt

Es war schon viel besorgt und organisiert worden. Glühwein wurde gekauft, Kuchenbäckerinnen erklärten sich bereit, auch Helfer für Küche und Verkauf waren organisiert. Nun macht uns auch in diesem Jahr die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Die Entwicklung ist so verheerend, der Adventsmarkt muss abgesagt werden.

Bevor jetzt Grillwürste und Grünkohl gekauft werden, musste eine Entscheidung her. Auch die Kita und andere Anbieter hatten inzwischen schon abgesagt. Jetzt konnte nicht mehr gewartet werden.

Schade für alle, besonders schade für die Kinder. Es tut uns sehr leid, dass es soweit kommen musste.

Weitere Informationen