Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kartenvorverkauf ab 7. November

Schauspieler Steffen Schroeder, bekannt aus der ZDF-Krimireihe
Bild zur Meldung: Schauspieler Steffen Schroeder, bekannt aus der ZDF-Krimireihe "SOKO Leipzig" kommt nach Rogätz. Foto: Anne Heinlein

Für die Buchlesung und Gesprächsrunde mit Schauspieler Steffen Schröder am 19. November 2022 beginnt der Kartenvorverkauf am Montag, dem 7. November. Zwischen 9 und 10 Uhr und 17 und 18 Uhr können Karten zum Preis von 5 Euro pro Person im Tintenfass, Magdeburger Str. 30, erworben werden. Auch eine Woche später am 14. November wird im Tintenfass jeweils von 9 bis 10 und 17 bis 18 Uhr verkauft.

Wer vorbestellen möchte, kann dies auf dieser Internetseite über den Klick auf "Kontakt" tun und sich anmelden oder einfach anrufen bei der Vereinsvorsitzenden (039208/24533).

Steffen Schröder liest aus seinem neuesten Buch "Planck oder als das Licht seine Leichtigkeit verlor", er spricht bei der Veranstaltung im Vereinsaum der Elbe-Ohre-Halle auch über sich privat und seine Arbeit als Schauspieler u. a. bei der ZDR-Krimi-Serie "SOKO Leipzig". Gern beantwortet er Fragen des Publikums.

Weitere Informationen