Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abholung von Konzertkarten

Das Konzert von Anna Moritz am 15. 12. 2023 im Vereinsraum der Elbe-Ohre-Halle ist ausverkauft, wenn alle bestellten Karten abgeholt und bezahlt werden. Da aber immer noch Interessenten auf Zutritt hoffen, wäre es schön, wenn der Verein wüsste, ob am Ende doch Karten übrig bleiben. Darum räumen wir noch einmal zwei Termine für die Abholung der Karten ein, und zwar am 22. 11. um 16 Uhr und am 24. 11. um 11 Uhr. Uns kann auch noch jederzeit telefonisch unter 039208/24533 abgesagt werden. Dann gibt es doch noch Hoffnung auf die eine oder andere Karte an der Abendkasse. Mehr als 100 Gäste aber können nicht eingelassen werden. Leider. 

 

Weitere Informationen

Elbe-Heide - Kopie