Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Terminplan der Jugendsprechstunde

Terminplan der Jugendsprechstunde (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Terminplan der Jugendsprechstunde

Als Jugendkoordinatorin der Verbandsgemeinde Elbe-Heide sind mir die Anliegen der Kinder und Jugendlichen in unseren Gemeinden eine Herzensangelegenheit. Deshalb entstand die Idee zum Pilotprojekt „Jugendsprechstunde“. Hier haben Kinder und Jugendliche (6-18 Jahre) die Chance, sich frei von Vorurteilen und hinter verschlossenen Türen ihre Sorgen und Nöte von der Seele zu reden und ihre Anliegen loszuwerden. Klar, ich kann nicht jedes Problem im Handumdrehen lösen, aber ich biete einen sicheren Raum, in dem jeder gehört wird. Dies geschieht völlig Vorurteilsfrei und in Verschwiegenheit. Also schaut auf den Plan und kommt vorbei. Ich freue mich auf euch.

 

Hier gehts zum Terminplan (bitte klicken)