Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Viel Lust und Laune zum Feiern

Inge Lück brachte noch am Sonnabend  ihr Hochzeitskleid aus dem Jahre 1975 in die Ausstellung. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Inge Lück brachte noch am Sonnabend ihr Hochzeitskleid aus dem Jahre 1975 in die Ausstellung.

Es war das Wetter, das von Anfang an mitsplelte und da war eine schier unbändige Lust, endlich mal wieder ausgelassen zu feiern. Das zeigte sich schon vom ersten Tag an: dieses 61 .Blütenfest wird super. Fotos auf dieser Seite unter Aktuelles -  "Schnappschüsse".

Unsere neue Ausstellung "Hochzeitmachen das ist wunderbar" kam wunderbar an. Die Brautkleider von 1911 bis 1983 können sich sehen lassen. Allesamt wurden sie von Rogätzer Schneiderinnen gefertigt. Auch die schönen Einladungen, Glückwunsch- und Liebeskarten sind ein Hingucker. Viele schöne alte Fotos zeugten von glücklichen Tagen und Hochzeiten, die unvergessen sind. Manch einer hat auf diesen Fotos Oma, Opa, Onkel und Tante wiederentdeckt. 

So viele Besucher hat unser Klutturm schon lange nicht mehr zu Besuch gehabt. 

Weitere Informationen

Elbe-Heide - Kopie