Ferienspaß im Herbst mit Sandra

04.09.2018

Der Herbst naht mit großen Schritten und somit jede Menge Freizeit.

Damit ihr euch nicht allzu sehr langweilt, habe ich wieder enige interessante Sachen vorbereitet.

Am 04.10. gehts ins "Jumphouse Berlin" und nach "Karls Erlebniss-Dorf". Am 09.10. könnt ihr in der Zielitzer Bibliothek an einem

Manga-Malkurs teilnehmen. In der Werk- und Kulturscheune in Loitsche wird  am 11.10 wieder geschnitzt. Kein Holz, sondern Kürbisse. Außerdem lade ich euch am 01.10. recht herzlich zu einem Besuch im Bundestag in Berlin ein, wo wir uns mal anschauen werden, was die Abgeordneten  denn den ganzen Tag so machen.

Für die Anmeldung müsst ihr nur untern auf den Link gehen, ausdrucken...naja, das kennt ihr ja schon.

 

Ich freu mich schon auf euch.

 

 

 

Wichtig! Damit die Anmeldung verbindlich ist, müsst ihr jeweils beide Seiten ausdrucken und ausfüllen.

 

Wir seh´n uns!

 

Eure Sandra Kirchmann

Jugendkoordinatorin